Orlando (Kissimmee)

Hotel: Oak Plantation Villas Resort

Nach einem sehr ruhigen, aber auch sehr langen Flug sind wir sicher in Orlando gelandet. Der Weg durch US Immigation, das Abholen der Koffer sowie des Autos war dann allerdings etwas mühselig. Erschwerend kam hinzu, dass wir uns - trotz Navi - mehrfach verfahren haben.
Anyway, wir sind in unserer ersten Unterkunft angekommen und todmüde ins Bett gefallen. Die Unterkunft ist auf der Website allerdings besser ins Licht gerückt, als sie tatsächlich ist. Viele Kleinigkeiten müssten dringend man renoviert werden und die Geräte sind auf dem Stand er 80er-Jahre; ich schreibe diesen Text gerade während im Hintergrund die Spülmaschine lautstark ihren Dienst verrichtet - bei gefühlten 90 dB.
Positiv ist allerdings, dass hier kaum was los ist, so hatten wir heute den Pool, oder besser die Pools, für uns alleine, die Temperatur von 28 Grad ist auch nicht zu verachten; allerdings ist es sehr schwül.
Morgen steht dann ein Ausflug auf dem Programm.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren