So, jetzt wird es ernst ....

Nach einer komplett verregneten Anreise sind wir jetzt in Hittfeld. 80 km vor unserem Ziel hat unser Auto allerdings einen Druckabfall in einem Reifen gemeldet, sodass ich heute den Vormittag im Autohaus verbrachte frown.

Es gibt für heute auch etwas Schönes zu berichten: Besuch des Wildparks Schwarze Berge.
Solltet ihr mal in der Nähe sein, er ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Morgen geht es dann weiter nach Kiel; hoffentlich ohne Regen und Reifenprobleme! Dann gibt es auch Bilder, versprochen!

 

... endlich in Kiel

Nach einer staureichen Anreise sind wir heute Nachmittag in Kiel angekommen und übernachten für eine Nacht in Rabe's Hotel (inkl. "Deppen-Apostroph" cool ). Das Hotel liegt zentral und nah am Hafen, sodass wir einen Spaziergang zum Hafen inkl. Picknick gemacht haben. Morgen geht es dann endlich aufs (oder auf's cool) Schiff.

 

... Punkt 18 Uhr, das Schiff legt ab

Die Abgabe des Autos und das Boarding haben super schnell geklappt, sodass wir um 12 Uhr mit den ersten Gästen auf dem Schiff waren. Die Kabine ist kuschelig und die erste Nacht auf See war ruhig; wir sind in den Schlaf geschaukelt worden.

 

 

 

Kommentare   

#1 Frank 2017-07-13 19:13
Ein Kommentar... nur ein Text, um zu sehen ob es klappt

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren